Die HARRY POTTER-Jubiläumsausgaben

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erscheinen die sieben HARRY POTTER-Bände in einer neuen, detailreichen und veredelten Gestaltung. Echte Schmuckstücke für jedes Bücherregal!

Harry Potter

Die Hardcover-Ausgaben aller sieben Bände

2018 war in Deutschland ein ganz besonderes Potter-Jahr! Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums sind alle sieben Bände im prachtvollem Design aus der Feder des italienischen Künstlers Iacopo Bruno erschienen.

Die Illustrationen sollen die fantastische Geschichte würdigen und eine neue Generation von Hogwarts-Schüler*innen an die magische Welt heranführen. Verspielt und farbenfroh laden uns vertraute Bilder von Hogwarts, liebgewonnenen Hauselfen und spannenden Erlebnissen in neuem Gewand dazu ein, nach Hogwarts zurückzukehren und es mit ganz neuen Augen zu sehen.

Wie uns Professor McGonagall lehrte, sind Verwandlungen eine höchst komplexe Angelegenheit. Um diesen hohen magischen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde auch das Innenleben der HARRY POTTER-Bände überarbeitet. Da werden Flourish & Blotts ganz neidisch!

Die neuen HARRY POTTER-Bände lösen die bisherigen Hardcover-Ausgaben ab. Der Schuber mit den Jubiläumsausgaben in limitierter Anzahl ist nicht mehr erhältlich.