15

Die Märchen von Beedle dem Barden (Harry Potter ) Hardcover

12,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben – im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.

Nun endlich haben auch Muggel die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen. Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.

Größe 13,2 x 19,3 cm
Seiten 112
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-59999-5

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
15
little miss twilight
30.12.2009
Ich find´s echt cool das Joanne K.Rowling sich die ganzen Märchen ausgedacht hat und dann das Buch veröffentlicht hat.
Nerventod
12.03.2010
Ein Muss für jeden Harry Potter-Fan. Und die Märchen sind wunderschön, mal was anderes als immer nur Grimm
The American
06.07.2010
Unglaublich gutes und interessantes Buch! Besonders die Kommentare von Dumbledore am Ende jedes Märchens sind Klasse! Auch das Buch an sich sieht echt super aus! Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: EIN MUST HAVE FÜR JEDEN HARRY POTTER UND MÄRCHEN-FAN!!! Wirklich weiterzuempfehlen!
Moonlight97
27.07.2010
Ich hatte es schnell durchgelesen und des einzige Manko an diesem Buch ist, dass nicht genügend Geschichten darin vorhanden sind-Ich hätte gern mehr!!!
Lilia
01.09.2010
Ich liebe das Buch, ich hab es mir auf der Buchmesse gekauft und ohne es zu merken habe ich was gespendet... Hat sich aber trotzdem gelohnt^^
runa-
02.10.2010
Ich war sehr traurig als ich den siebten Band von Harry Potter ausgelesen hatte. Aber als ich dieses kleine Büchlein entdeckte... Ich fand es toll all die Märchen lesen zu können von denen viele im siebten Buch nur angedeutet werden.