9

Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Harry Potter )
Hardcover

Hardcover
19,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!

Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.

Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Das Special Rehearsal Edition Script wird bis zum Erscheinen der erweiterten Ausgabe 2017 erhältlich sein.

Größe 15,0 x 22,0 cm
Seiten 336
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-55900-5
Zum Erscheinungstermin von "Harry Potter und das verwunschene Kind" gibt es jetzt ein großartiges Gewinnspiel: Du kannst eine Reise zu Harry Potters Spuren in London gewinnen!

Harry Potter und das verwunschene Kind

Kennst Du schon das Magic Poster?

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
9
ConniPotter
13.07.2016
Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht! \o/
kattel82
12.08.2016
Vom Abschluss des letzten Buches war ich ein wenig enttäuscht. Vielleicht kann es dieses Buch nun besser machen und mir den Abschied mit Harry versöhnen. Ich bin gespannt auf die neuen Abenteuer von Harry und Co.
Daniela Geltinger
21.09.2016
Ich würde sehr gerne die Reise nach London gewinnen. Harry Potter sind die besten Bücher, die es gibt. Ich würde am liebsten alle Schauplätze besuchen. Aber zur Winkelgasse möchte ich unbedingt!
Jenny Roters
24.09.2016
Heute Mittag gekauft fast durch. Ich liebe Harry Potter bin ich mit Groß geworden. Ich bekomm gar nicht genug und ich muss dazu sahen das ich lesen hasse ???? aber das idt es werd zu lesen. Ich hoffe das es verfilmt wird ?
Braun80
08.10.2016
Etwas hektisch und nicht so detailreich wie die ersten Bücher. Ist halt kein Roman sondern ein Theaterskript. Ein kurzes eintauchen in die "gute alte Zeit" ist es allemal.
Katzyja
16.10.2016
Die Geschichte an sich ist auch sehr gelungen, da es um Zeitreisen geht, treffen wir oft auf alltebkannte Szenen und Gelände. Die Aufteilung und Beschreibung des Theaterstückt war grandios!!!! Ich konnte mir sehr gut vorstellen wie es war dabeizusein und dem Theater zu folgen, mit allen Geräuschen die ja auch beschrieben wurden und welches geräusch von wo kommt, einfach super!!! Der Auftritt der Dementoren muss ebenfalls ein Hammer gewesen sein! Für mich ein absolut gelungenes Stück bei dem ich wirklich gerne dabei gesessen hätte!