19

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) Hardcover

HardcoverTaschenbuch
24,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Dies ist der vierte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Größe 14,7 x 22,1 cm
Seiten 768
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-55193-1

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
19
RakshasaTigers
16.02.2010
Es geht weiter und die Spannung nimmt einfach nicht ab... Die Autorin hat eine dermaßen gute Fantasie und Erzählungsgabe dass es fast schon gruselig ist... Absolut empfehlenswert auch der 4. Teil!
Nerventod
12.03.2010
Das Buch ist gut, bekommt auch fünf Sterne von mir, aber die Story der anderen Bücher der Reihe finde ich noch etwas besser
jane.smith1089
30.04.2010
Der vierte Harry Potter stellt den Leser und auch Harry vor viele Rätsel. Er ist sehr spannend aber auch geheimnisvoll und überraschend zu lesen. Außerdem ist das Buch so schön lang :). Für mich eindeutig noch ein Pluspunkt.
Katzke
31.12.2010
Das ist mein absoluter Lieblingsteil. Einfach nur genial. Es gibt unglaublich viele unvorhergesehene Wendungen und ist dadurch super spannend.
Moonlight97
07.03.2011
Wer alle Harry Potter nacheinander liest wird mit der Zeit denken das des Schulalltag doch irgendwann langweilig werden könnte, doch nicht in Hogwarts. Band 4 ist mein persönlicher favourite, entgegen der Meinung meiner Freundin. Es lohnt sich auf jeden Fall die geschichten über den nun weltbekannten Harry potter zu lesen.
sasuke23
17.03.2011
Eine tolle Geschichte.Ich kann es alle nur empfehlen.