8

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6) Hardcover

HardcoverTaschenbuch
23,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Um Harry gegen das Böse zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem »Halbblutprinzen« gehörte, ihm helfen kann?

Dies ist der sechste Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Größe 14,9 x 22,0 cm
Seiten 656
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-56666-9

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
8
RakshasaTigers
16.02.2010
Spannend, Spannender, Harry Potter! Besser hätte es einfach nicht weiter gehen können... Der Kreis schließt sich immer weiter... Leider blieben auch hier die Tränen gegen Ende des Buches nicht aus... Absolut ampfehlenswert!
jane.smith1089
30.04.2010
Mein Lieblingsbuch aus der Harry Potter- Reihe. Es ist so voll von Geheimnissen und überraschenden Wendungen und läßt sich dazu noch fantastisch lesen. Einfach topp!
MB Neptun
30.05.2010
Super Buch.Sehr spannend und aufregend erzählt.Harry Potter muss man einfach lesen!
LadySunshine
27.08.2010
Der beste Teil.
LilyLoony
30.09.2011
Ich liebe dieses Buch bzw. generell die ganze Bücherreihe! Ich habe den sechsten Band als erstes Buch der Reihe zu meinem zehnten Geburtstag bekommen, was ziemlich sinnlos war, da ich bis dahin keins der anderen Harry Potter-Bücher gelesen, sondern nur den ersten und zweiten Teil als Film gesehen hatte. Trotzdem war ich von dem Buch von Anfang an fasziniert! Danach habe ich mir nach und nach den Rest der Reihe gekauft und bin mittlerweile zum Fan der Bücher geworden, kenne sie in- und auswendig und lese sie sogar auf Englisch. Das Zählen, wie oft ich diese Bücher schon gelesen habe, habe ich schon lange aufgegeben... :)
Valentina Phant...
26.12.2011
Auch ein richtig tolles Buch (: Ich finde alle Harry Potter Bücher sind sehr gelungen *-*