Geschenktipps zu Weihnachten für Harry Potter-Fans

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für einen echten Potter-Fan? Oder Du selbst möchtest Deinem Wunschzettel noch etwas mehr Hogwarts-Zauber geben?

Kein Problem. Hier kommen unsere Vorschläge!

Harry Potter und das verwunschene Kind

In keinem Fan-Regal darf "Harry Potter und das verwunschene Kind" fehlen.

Du kennst es noch nicht? Dann erklären wir kurz, worum es geht: Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück! Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

 

Neben dem Buch empfehlen wir als Geschenk die wahnsinnig tollen Potter-Fanartikel von Elbenwald. Unsere Lieblinge findest Du hier:

Albus Dumbledores Zauberstab  

Zeitumkehrer

Hogwarts To Go Becher  

Hogwarts Schreibfeder

____________________________________________________________________________________________________________________________

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Endlich können alle Potterheads die Abenteuer von Hogwarts-Schulbuchautor Newt Scamander im Kino erleben! Worum geht es hier?

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" beginnt im Jahr 1926. Der Magizoologe Newt Scamander, gespielt vom Oscar-Preisträger Eddie Redmayne, kehrt von einer Forschungsreise um die Welt zurück, auf der er eine beeindruckende Vielfalt magischer Geschöpfe gesammelt und katalogisiert hat. In New York will er nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er: Beide Welten, die der Zauberer und die der No-Majs (amerikanisch für Muggel) sind in Gefahr.

Auf das Originaldrehbuch auf Deutsch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" müssen wir leider noch etwas warten. Du kannst es aber schon vorbestellen - ein Geschenkgutschein ist ja auch ein schönes Geschenk!

Schon erhältlich sind aber jede Menge Fanartikel bei Elbenwald. Auch hier haben wir wieder unsere absoluten Favoriten für Dich rausgesucht:

Fantastic Beast KapuzenpulloverOhrringe Motiv Newt Scamanders Koffer

T-Shirt Newt ScamanderTasse "Wanted and extremely dangerous"

____________________________________________________________________________________________________________________________

Schmuckausgaben

Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, aber Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Wir lieben seine fantasievollen Zeichnungen!

Harry Potter und der Stein der Weisen als Schmuckausgabe

 

 

 

 

Harry Potter und die Kammer des SchreckensAuch die Zeichnungen zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" stammen von Jim Kay. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden Dich verzaubern.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens als Schmuckausgabe

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.