Harry Potter: Die Märchen von Beedle dem Barden
13

Die Märchen von Beedle dem Barden (Harry Potter )
Taschenbuch

HardcoverHardcoverTaschenbuch
6,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben – im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.

Nun endlich haben auch Muggel die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen. Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 128
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35926-1

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
13
Marri
06.09.2009
als echter harry potter fan sollte man sich die märchen von beedle dem barden wirklich einmal zu gemüte führen! die märchen sind lustig und unterhaltsam. allerdings können sie nicht mit den potter-banden mithalten
ally12
03.10.2010
das buch ist ein knaller ich finde es gut das bücher von denen in der geschichte die rede ist gedruckt werden
bookillah
16.10.2010
Ein schönes Buch. Es ist wirklich toll, dieses Buch zulesen, und sozusagen zu wissen, das es ein Teil der Harry Potter Reihe ist. Die Geschichten sind auch allein sehr schön zu lesen, weil es einfach schöne Märchen sind. :)
Arcana
04.11.2010
Diese einzelnen kleinen Märchen wurden mit viel Liebe verfasst. Selbst wenn man sich nicht so gut in der Harry Potter-Welt auskennt, denke ich, dass man trotzdem jedes einzelne Märchen nachvollziehen kann.
Lanana98
23.01.2011
ich finde die märchen toll geschrieben und sie sind eine gute ergänzung zu den Harry-Potter-Büchern. die kommentare von albus dumbledore zu den märchen sind auch echt gut =)
PRONKS
27.01.2011
Das Buch ist auch super geeignet für Leute, die die Harry Potter Bücher nicht gelesen haben!