Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)
7

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)
Taschenbuch

HardcoverTaschenbuch
12,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Dies ist der vierte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 768
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35404-4

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
7
Merina
12.07.2010
Vollkommen neue Geschehnisse mit jeder Menge Action und einem emotionalen Chaos. Mehr als genialer Anschluss an die ersten drei Teile mit einzigartigen Rätseln zum mitfiebern.
AleleMary
06.07.2011
Der vierte Teil bietet mehr Action als die vorherigen. Außerdem bietet das Trimagische Tunier einen guten Kontrast zum Schulalltag von Harry & Co. Das Buch ist ein Muss!
Sascha
08.08.2011
action und böse überaschungen. der dunkle lord ist wieder da und harry verliert einen seiner freunde. traurig.
S. Snape
10.08.2011
Ich finde das vierte Band der H.P Rheie mit am bessten. Die Idee von dem triemagischem Tunnirs, ist einfach spektakulär!!! Man erfährt zum ersten mal etwas über die anderen Schulen in der magischen Welt, und deren Schühler/innen, welches ich sehr interessant finde. Die Geschichte von dem heimlichen Gefangenden austausch von Barty jr. und seiner Mama ist sehr gerissen. Ich fande auch spannend, dass die Freundschaft zwischen Harry und Ron zu ersten mal auf der Kippe stand, durch die eifersucht von Ron auf Harrys ungewohlte Breühmtheit. Also ich finde diesen Buch ist sehr gut und muss umdedingt gelesen werden. :)
deathnote
10.10.2011
Affengeil!!!!!! Richtig spannend!!! Unbedingt lesen!!!
H.E.F.Slughorn
12.02.2012
Im vierten Band der Potter-Reihe "Harry Potter und der Feuerkelch" hat Frau Rowling die Grenze zwischen "Super Buch" übertreten und kam schlussendlich bei "Absolut spitze und bestes Buch überhaupt" heraus. Dieses Buch ist wirklich toll - das Ereignis, welches in Hogwarts stattfinden soll, ist wirklich eine gelungene und voll gute Abwechslung zum 1., 2. und 3. Teil! Sehr empfehlenswert!