12

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)
Taschenbuch

HardcoverTaschenbuch
11,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung ab 5€ Lieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Um Harry gegen das Böse zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem »Halbblutprinzen« gehörte, ihm helfen kann?

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 656
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35406-8

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
12
Kristallgirl
29.10.2010
Ja ich lese den Teil auch am liebsten. Es ist viel spannender als im Film :]
sasuke23
17.03.2011
Echt spannend und die Geschichte ist gelungen.Ich kann es nur an alle empfehlen.
Jäz
06.07.2011
Ein super Buch. Super Spannend, fesselt einen bis zur letzten Seite, doch auch sehr traurig. trotzdem aufjedenfall empfehlenswert. Muss man gelesen haben.
Sascha
08.08.2011
ungalublich spannend und mitreisend.
S. Snape
18.08.2011
Das sechste Band gehört zu meinen lieblings Büchern. Ich kann nichts schlechtes über das Buch sagen, weil ich es einfach perfekt finde. Es hat alles was ein sehr gutes buch brauch. Spannung, Action, Witz, Freunschaft u.s.w. ich kann dieses Buch nur weiter empfelen!!! :)
Iolanta
30.08.2011
Ich fand den 6. Teil der Harry Potter- Reihe sehr, sehr düster, in der Hinsicht schlimmer als den letzten Band der Reihe. Im Nachhinein hat es sich ein bissl gezogen. Harry lebt irgendwie nicht mehr in der Zauberwelt, sondern in einer schwarzen, düsteren mit wenigen Lichtblicken. Es ist auch recht spannend, nur fehlt es dem Buch irgendwie an Witz, an kleinen, aufmunternden Einzelheiten. Ich habe Harry Potter immer weniger wegen der Spannung sondern mehr wegen der Atmosphäre gelesen, nur die hat sich wirklich verschlechtert.