11

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) Taschenbuch

TaschenbuchHardcover
14,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je – warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Dies ist der fünfte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 1024
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35405-1

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
11
Nerventod
12.03.2010
Dramen über Dramen, aber sehr gut geschrieben und fesselnd. Es geht so langsam auf das Finale zu
Merina
12.07.2010
Die fantastische Geschichte um den jungen Harry spitzt sich zu und die Abgründe der Magiergesellschaft werden immer deutlicher. Gelungene Wendung mit vielen alten Bekannten und viele neue Fragen.
skiving snackbox
27.02.2011
****** Das genialste Harry Potter-Buch!!! Mir gefällt es so gut, weil es erstens über tausend Seiten packenden Lesestoff bietet und weil zweitens darin am meisten vom "alltäglichen" Hogwarts-Leben berichtet wird! Allerdings enthält es auch eine sehr traurige Szene und mehrere schmerzhafte und überraschende Enthüllungen bereit - ohne die "Harry Potter" aber nicht "Harry Potter" wäre!
sasuke23
17.03.2011
So spannend und die geschichte ist echt gelungen.
AleleMary
06.07.2011
Das Buch ist zwar auch ein Muss, aber nicht der beste Teil der Reihe. Teilweise ist das Buch etwas langatmig, doch am Ende lohnt es sich das Buch gelesen zu haben.
S. Snape
10.08.2011
Denn 5 Teil, fande ich auch sehr gut. Besonders spannend fand ich den kleinen >Krieg< zwischen der DA und Professor Umbridge. Viele sagen das, dass Buch zulang ist, welches ich nicht wirklich nachempfinden kann, da man nie genug von Harry und Co. bekommen kann. Also sollte man sich nicht von der länge des Buches einschüchtern lassen und es einfach lesen, ich verspreche es lohnt sich. :)