Harry Potter 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
25

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
Taschenbuch

TaschenbuchHardcover
12,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die übrigen Horkruxe zu finden. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise durch das ganze Land. Als die drei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch welche Wahl er auch trifft – am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten …

Dies ist der siebte und letzte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 768
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35407-5

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
25
sasuke23
26.05.2011
Muss ich mir auf jeden fall holen.Kann ich nur empfehlen.
S. Snape
25.06.2011
Dieses Buch übertrifft seine vohrgänger noch einmal um längen. Es ist voller Spannung, Action, Freundschaft und Liebe. Mir peersönlich gefählt das 7 Buch am besten, da es von Anfang an, einen Fesselt! Es hat alles was ein guttes Buch brauch. Bessonders gut finde ich, die verschiedenen Geschichten zu den einzelden Pesonen. Man hat z.B. in den andern Büchern kaum etwas über Dumbeldor erfahren, und jetzt erfährt man so vieles, finde ich gut. Oder die Geschichte von Severus (persöhnlicher Liebling =D), ausgezeichnet!!! Die ganze Story ist perfekt gewesen, also ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfelen!!! Es ist schon fast ein >muss< das Buch zu lesen. :)
hermione12
13.07.2011
Ich fand es Grossartig. Schade das es vorbei ist.
Harrymine
15.07.2011
Ich finde das auch toll, nur ich finde es Schade, dass das das letzte Harry Potter (Abenteuer) -Buch ist.
Nika_tinke
23.07.2011
Für mich fängt die große Reise noch an. Freue mich jetzt schon. Leider muss ich noch sehr viel spaaren > <
_strawberry_
17.08.2011
der letzte teil war ziemlich düster,aber es war spannend zu lesen was die helden nun tun müssen um den dunklen Lord endgültig zu stürzen . ein ende der langen geschichte . einfach unbeschreiblich. schde aber , dass es jetzt zu Ende ist .