20

Quidditch im Wandel der Zeiten Taschenbuch

HardcoverTaschenbuch
5,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Falls Sie sich je gefragt haben, woher der goldene Schnatz stammt, wie die Klatscher ins Spiel kamen oder weshalb auf den Umhängen der Wigtown Wanderers ein Fleischerbeil prangt, dann brauchen Sie »Quidditch im Wandel der Zeiten«. Diese Sonderausgabe ist ein Nachdruck eines Bandes aus der Schulbibliothek von Hogwarts, den Quidditch-Fans täglich zu Rate ziehen.

Albus Dumbledore

Größe 12,0 x 18,7 cm
Seiten 80
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-35947-6

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
20
skj500
18.03.2010
endlich :) das warten hat sich gelohnt ich warte jetzt schon seit 2 jahren dass das buch rauskommt- ob deutsch , englisch, war egal, letzten sommer kam es endlich auf englisch wieder raus und jetzt auch endlich auf deutsch ! super buch , empfehlenswert für jeden der seine harry potter sammlung vervollständigen will!.
amalia
14.04.2010
klasse das is bestimmt super gut
Merina
10.07.2010
Gute Ergänzung zu der Harry Potter-Reihe und für alle die mal wissen wollen, was es mit Quidditch auf sich hat. Aber ja nicht nachmachen! ;)
PRONKS
27.01.2011
Das Buch ist echt cool und man erfährt eine Menge über die Enstehung der Zauberersportart Quidditch! Das perfekte Buch für alle Quidditch Fans!!!
user-27768
13.02.2011
ist ein supertolles Buch mit vielen Informationen über die coolste Sportart der Welt. Lustig geschrieben und informativ zugleich!!! Jeder echte Harry Potter-Fan muss dieses Buch einfach haben.
LouisaHabich
12.05.2011
Dieses Buch ist natürlich ein Muss für jeden eingeschworenen Zauberer und Fan von Harry Potter. Interessante Hintergrundinformationen zu Quidditch werden geliefert. Man versteht besser, wieso dieses Spiel so viel Anklang in der Zauberwelt findet. Es ist ein nettes Buch für Zwischendurch.