Jubiläums­post

Gratuliere Harry Potter zum Jubiläum und teile hier Dein schönstes Erlebnis mit der magischen Welt!
Schicke jetzt eine Eule auf den Weg und Dein Beitrag wird schnellstmöglich hier erscheinen

Die Harry Potter Bücher waren damals die ersten Bücher, die ich überhaupt gelesen habe. Man könnte also sagen, dass es Harry Potter war, der mich zum Lesen brachte.
RaspberryBook
05.03.2019
Ich finde alle Harry Potter Bände sehr toll, aber am meisten gefällt mir Harry Potter 4.
emilie huber
04.03.2019
Ich liebe einfach die ganze Harry Potter Reihe. Ich habe sie ungefähr 20x gelesen und bekomme immer noch nicht genug davon.
philo
22.02.2019
Ich liebe Bücher über alles und die Harry Potter Reihe hat mich begeistert. Ich konnte nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen hatte, es zu lesen. Es ist meiner Meinung nach, das beste Buch der Welt. Danke J.K. Rowling
Jane_Granger
15.02.2019
Harry Potter war das erste Buch, das ich in meiner Kindheit mit meiner Mutter gelesen habe. Ohne Hermine Granger als Vorbild wäre ich sicherlich nicht so gut in der Schule gewesen. Und auch noch im Studium erinnere ich mich immer wieder daran, dass es nicht darauf ankommt, was in meinen Adern fließt, sondern was ich tue, um meine Träume zu verwirklichen! Danke, J.K. Rowling, mein Leben wäre ohne Deine Fantasie sicherlich nicht das Gleiche gewesen!
Vici
12.02.2019
Ich bin fasziniert von deiner wunderbaren, magischen Welt. Deinen 20. hast du dir verdient!
Runald Waschlab
08.02.2019

Seiten