Jubiläums­post

Gratuliere Harry Potter zum Jubiläum und teile hier Dein schönstes Erlebnis mit der magischen Welt!
Schicke jetzt eine Eule auf den Weg und Dein Beitrag wird schnellstmöglich hier erscheinen

Tausend magische Gratulationen an Mrs Rowling, dass sie es immer wieder aufs Neue schafft, mich zu verzaubern. Harry Potter ist unbeschreiblich toll.
Sis Potter
10.07.2018
Ich bin Harry-Potter-Fan der ersten Stunde und bekam damals Band I und II zum 12. Geburtstag geschenkt. Teils war ich so alt wie Harry, teils in der gleichen Schulstufe ... zusammen mit Harry, Ron und Hermine wurde ich erwachsen. Long life Harry Potter!
Eponine
09.07.2018
Happy Birthday Harry Du, ich muss dir etwas sagen: ich kenne ein Mädchen, das ist in dich verknallt. Nein, es ist nicht Ginni. Es ist Julia. Sie gratuliert dir auch ganz herzlich zum 20. Ich liebe deine Bücher und die Filme waren meine liebsten bis der Film "Magische Tierwesen", und wo sie zu finden sind, gekommen ist. Da bist du leider auf Platz 2 gerutscht Ich wünsche dir noch einen tollen 20. LG Bakura
Bakura
06.07.2018
Ich finde Harry Potter total toll, weil es so fantasievoll gestaltet wurde. Die Filme sind sind zwar geil, aber ich persönlich finde die Bücher besser, weil man sich die Figuren selbst vorstellen kann. Bei Band 1 dachte ich, du weisst schon, wer lange graue Haare hat, aber dabei hat er doch gar keine. hahaha.
Bakura
06.07.2018
Mein schönstes Erlebnis war, als ich zu meinen 10ten Geburtstag eine Reise nach Florida in die Harry Potter Welt bekommen habe. Und dort auch noch meine Lieblings-Harry-Potter-Youtuberin Cherry Wallis getroffen habe.
Paloma
05.07.2018
Alles Gute zum Jubiläum! Für mich kam die Einladung nach Hogwarts, als meine Mutter mir vor dem Einschlafen den ersten Band vorlas. Damals war ich sechs und sofort verliebt. Seitdem hat mich die magische Geschichte begleitet. Danke für diese schönen Erinnerungen, die ich immer im Herzen tragen werde!
Mad-Eye Maddy
03.07.2018

Seiten