Jubiläums­post

Gratuliere Harry Potter zum Jubiläum und teile hier Dein schönstes Erlebnis mit der magischen Welt!
Schicke jetzt eine Eule auf den Weg und Dein Beitrag wird schnellstmöglich hier erscheinen

Ich liebe Harry Potter, ich lese die Bücher so oft meine Eltern mir die Bücher auch abnehmen wollen - aber das lasse ich nicht zu.
jojo
25.05.2019
Im Sommer 2003 las meine damals gerade 6-jährige Tochter den 1. Band. Und bis zum Herbst die nächsten 3. Am Samstag, 8.11., startete sie um 8 Uhr mit dem Orden des Phoenix und war tags darauf 20 Uhr fertig. Seither liest sie in diesem Tempo, was ihr im Studium zugute kommt. Mit Harry lernte sie lesen :) und die zwei ersten englischen HP-Ausgaben als TB waren die Grundlage ihrer Englisch-Kenntnisse, als sie ins Gymnasium wechselte. THX HP
Flipflop
15.05.2019
Harry Potter ist so toll! Irgendwie auch gruselig ... aber das gefällt uns!!!
harrylove
08.05.2019
Lieber Harry, am besten hat mir der unsichtbare Mantel gefallen.
Linus
29.04.2019
Ich liebe die Magische Welt und Harry Potter. Ich wünsche der Magischen Welt alles Gute zum 20. Geburtstag. ;)
HARRY-PRINTER
29.03.2019
Die Harry Potter Bücher waren die ersten Bücher, die ich jemals zu Ende gelesen habe. Mein Lieblingsteil ist übrigens der dritte.
lunalovegood13hp
26.03.2019

Seiten