Jubiläums­post

Gratuliere Harry Potter zum Jubiläum und teile hier Dein schönstes Erlebnis mit der magischen Welt!
Schicke jetzt eine Eule auf den Weg und Dein Beitrag wird schnellstmöglich hier erscheinen

Ich finde harry Potter einfach fantastisch! Meine liebste Szene ist die, wo Hermine Draco schlägt. Ich wünsche euch alles Gute und in 10 Jahren beim 30-Jährigen werde ich auch wieder dabei sein. Danke an J.K. Rowling für Harry Potter.
Hermine Granger
07.10.2018
Lieber Harry! Du hast viel verloren- und viel gewonnen. Ein sicheres Leben ist für dich so gut wie unmöglich - jeder kennt dich, mag dich. Manche hassen dich. Sei auf der Hut, denn jeder Schritt bestimmt deinen Weg. Ohne deine Freunde hättest du vieles nicht geschafft! Verliere sie nicht und sei Ihnen immer treu. Pass auf dich auf. Du bist in vielen guten und schlechten Herzen. Bleib weiter bestehen und halte das Gleichgewicht zwischen Muggeln und Zauberern! 9 3/4
9 3/4
07.10.2018
Lieber Harry! Du begleitest mich seit 20 Jahren durch die Muggelwelt, Dumbeldore sei Dank! Auf die nächsten 20 magische Jahre! Hoch die Butterbiere und zum Wohl!!
The Half- Godess
04.10.2018
20 Jahre und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über alles, was mit der magischen Welt rund um Hogwarts und Co. zusammenhängt. Danke für die tollen Erinnerungen und für alles was ich durch Harry Potter gelernt habe (und auch heute noch immer so anwenden kann)!
Nashira
04.10.2018
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum der Harry Potter Geschichte
Nani
04.10.2018
Harry Potter hat mir in meiner Jugend viele spannende Stunden geschenkt und begeistert mich noch heute. Ich wünsche ein magisches Geburtstagsfest.
Dani
03.10.2018

Seiten