Jubiläums­post

Gratuliere Harry Potter zum Jubiläum und teile hier Dein schönstes Erlebnis mit der magischen Welt!
Schicke jetzt eine Eule auf den Weg und Dein Beitrag wird schnellstmöglich hier erscheinen

In der Welt von Harry Potter würde ich am liebsten selbst leben. Kleiderschrank ist natürlich auch schon ausgestattet und den eigenen Zauberstab wird es auch bald geben. Ich bin bereit für Hogwarts.
Hufflepuff Girl
17.12.2018
Vielen Dank für 20 Jahre Harry Potter. Der gleichnamige Fanfilm war echt toll und ein Muss für jeden Potterhead.
Hedwig
15.12.2018
Happy Birthday! Es ist schön, dass es dich gibt.
Maura
14.12.2018
Habe jedes Buch mindestens 5 mal gelesen und jeden film mindestens 20 mal geschaut und kein einziges mal bereut. Mein Herz würde einen Infarkt bekommen, wenn es noch einen Teil gäbe, aber man kann sich mit phantastische Tierwesen abfinden.
Mine_Potter
13.12.2018
Harry Potter hat mein Erwachsenwerden stark beeinflusst... auf eine magische und positive Art und Weise. Ich möchte ihm vom Herzen danken, dass ich seine Geschichte miterleben durfte.
PotterFan28
13.12.2018
Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen. Es war die magischste Kindheit, die man sich wünschen konnte. Nur zu gern bin ich nach Hogwarts entflohen <3
Muffinchen
13.12.2018

Seiten