20 Years of Magic - Großes Jubiläum

Im Juli 1998 erschien in Deutschland ein recht unbekanntes Buch über einen Zauberer namens Harry Potter... Und jetzt, 20 Jahre später, ist Harry Potter Kult! Vor zwei Jahrzehnten erschien der erste Band der Harry Potter Reihe bei uns in Deutschland! Wo warst Du, als Hogwarts zum ersten Mal seine Tore für deutsche Fans öffnete? Was alle Harry Potter Fans vereint ist, dass uns die Geschichte um den Jungen, der überlebte auch 20 Jahre später noch nicht losgelassen hat. Gierig saugen wir alles auf, was verspricht, die Leere in unseren Herzen zu füllen und uns aufs Neue als Teil von Hogwarts und der magischen Welt fühlen lässt.   
Feiere mit uns und allen Harry Potter Fans "20 Years of Magic" voller Abenteuer und magischer Erinnerungen. Über mehrere Monate hinweg werden wir uns gemeinsam auf die spannende Reise durch die Welt von Harry Potter begeben. Freue Dich auf einmalige Aktionen ganz im Zeichen der magischen Welt. Bis zum Herbst werden wir in Deine zauberhaftesten Erinnerungen eintauchen, einzigartige magische Artefakte basteln und mit den Besten Cosplays mit der magischen Welt verschmelzen. Auf Dich warten spannende Buch-Neuerscheinungen, Gewinnspiele und Mitmach-Aktionen, die Dich nicht nur Harry näher bringen, sondern auch fantastischen Preisen.

Kram schon mal Dein Erinnermich raus, denn das willst Du auf keinen Fall verpassen!  Unter www.20yearsofmagic.de findest Du bis zum Herbst alles rund ums Jubiläum: Freue Dich auf zauberhafte Überraschungen! 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.