Glückwunsch zum Jubiläum!

"Der Leuchtzeiger von Dudleys Uhr, die an seinem dicken Handgelenk vom Sofarand herunterbaumelte, sagte Harry, dass er in zehn Minuten elf Jahre alt sein würde. Er lag da und sah zu, wie sein Geburtstag tickend näher rückte."  

"Noch eine Minute und er war elf. Dreißig Sekunden … zwanzig … zehn … neun — vielleicht sollte er Dudley aufwecken, einfach um ihn zu ärgern — drei … zwei … eine — BUMM." 

Harry hat über die Jahre hinweg einige sehr bewegte Geburtstage erlebt. Am Anfang seines Lebens wurde sein besonderer Tag von den Drusleys so gut es ging ignoriert. Dann schien alles besser zu werden, als er von Hagrid erfuhr, dass er ein Zauberer war. All das nur, damit Dobby ein Jahr später seine Geburtstagspost aus seinen schmutzigen Shorts ziehen konnte?

Harry hat nun wirklich besseres verdient! Deshalb nutze jetzt Deine Chance und gratuliere Harry zum 20-jährigen Jubiläum seiner magischen Geschichte und hinterlasse Deine ganz persönliche Botschaft in der Jubiläumspost

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.