Erinnerungen an 20 Jahre voller Magie

»Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?« - Albus Dumbledore

Wir sagen Danke für 20 magische Jahre! Inspiriert vom britischen Verlag Bloomsbury, haben wir mit Deiner Hilfe unser eigenes Jubiläumsvideo gezaubert. Wir haben Dich nach Deinen wertvollsten und bewegendsten Erlebnissen und Erinnerungen an Harry Potter gefragt. Eure Geschichten waren unsere Inspiration für dieses ganz besondere Denkarium. Freude, Trauer und grenzenloses Staunen - Die zauberhafte Welt von Harry Potter hat Generationen von Lesern in ihren Bann gezogen. Im Juli 1998 kam das erste Harry-Potter-Buch heraus. 20 Jahre später feiern wir die Macht der Magie, mit der Autorin J.K. Rowling unser aller Leben bereichert hat.

 

Und nun Vorhang auf, für eine emotionale Reise in die Vergangenheit. Schau unbedingt bis zum Ende und gib Dich ganz der Gänsehaut hin.

 

Video of 20 Jahre Harry Potter

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.