Live-Stream der Jubiläumslesung mit Rufus Beck

 

Jubiläumslesung mit Rufus Beck

„Auf nach Hogwarts!“ heißt es für alle Harry-Potter-Fans: Zum 20-jährigen Harry-Potter-Jubiläum in Deutschland liest der Schauspieler und Stimmenmagier Rufus Beck erstmals nach vielen Jahren wieder live vor großem Publikum aus den Harry-Potter-Büchern.

 

Ihr könnt live dabei sein!

Buch-Helden auf FacebookNachdem die Karten für die drei öffentlichen Lesungen in Hamburg, Berlin und München innerhalb kürzester Zeit vergeben waren, sorgen die drei Gastgeber Carlsen Verlag, der Hörverlag und Audible für einen Live-Stream der Lesung aus der Hamburger Kulturkirche am 31. August auf unserer Facebook-Seite "Buch-Helden“.

 

 

Aber Achtung: Nur 24 Stunden online verfügbar

Verpasse dieses tolle Event auf keinen Fall. Denn: Unser „PotterWatch“ wird lediglich 24 Stunden online zur Verfügung stehen und danach gelöscht. Fahrt also am 31. August eure magischen Antennen aus und verabredet euch direkt zum gemeinsamen „Auf nach Hogwarts!-Abend“.

Wir freuen uns schon jetzt auf Fotos, wie ihr den Live-Stream zelebriert – vielleicht im Kostüm? #20yearsofmagicde

 

Alle Termine und Veranstaltungsorte gibt es hier.

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.