Magische Neuerscheinungen im Herbst 2019

Wunderbare Neuigkeiten für alle Harry-Potter-Fans! Im Oktober erwarten uns gleich zwei magische Neuerscheinungen. Die Jubiläumsausgaben der Harry-Potter-Serie finden ihr Zuhause in einem wunderschönen Schuber und auch Fans der von Jim Kay illustrierten Schmuckausgaben dürfen sich freuen. Das Warten auf die vierten Band hat bald ein Ende!

 

Ein wahres Schmuckstück

2018 war ein ganz besonderes Potter-Jahr: Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erschienen alle sieben Bände in neuer Gestaltung. Das prachtvolle Design aus der Feder des italienischen Künstlers Iacopo Bruno hat unzählige Fans verzaubert. Als weiteres Highlight erscheint nun ein Schuber, der die sieben Bände in einem wunderschönen Sammlerstück vereint. Er enthält außerdem ein ganz besonderes Extra: Harry, Ron und Hermine als kleine Aufsteller für das Bücherregal! Für alle, die bereits mehrere Bände der Jubiläumsausgaben im Regal stehen haben, ist dieser wunderschöne Schuber auch leer erhältlich. Er enthält nur das Finale der Reihe, »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes«. Damit ist die Sammlung dann komplett!

Erscheinungstermermin: 03.10.2019

Vorbestellbar ab: 15.04.2019

 

Das Warten hat endlich ein Ende

Nach einem Jahr Pause erscheint endlich der vierte von Jim Kay illustrierte Band: »Harry Potter und der Feuerkelch«. Auch in diesem Band gibt es faszinierende neue Schauplätze und beliebte Figuren zu entdecken. Fans können sich auf Jim Kays Interpretation von Cedric Diggory und Mad-Eye Moody, der Quidditch-Weltmeisterschaft und des Trimagischen Turniers freuen. Und wie wird der wiederauferstandene Lord Voldemort aussehen? Fest steht: Diese Schmuckausgabe wird wieder ein wahrer Augenschmaus sein.

Erscheinungstermermin: 08.10.2019

Vorbestellbar ab: 15.04.2019

 

 

Kommentare und Bewertungen

Animefan1989
15.04.2019

Huhu es steht ab heute vorbestellbar aber wo?

Mosphiera
15.04.2019

Wo kann man sie denn nun vorbestellen

Simmiy
15.04.2019

Das frag ich mich auch .... :-/