Magische Weihnachtsgeschenke

Bringe die Augen Deiner Liebsten mit einem wunderschönen neuen Harry-Potter-Titel zum Strahlen - oder beschenk Dich einfach selbst. Denn wie kann man die dunklen Wintertage besser verbringen, als noch einmal in die Welt unseres Lieblingszauberers einzutauchen?

 

Ob eine liebevoll illustrierte Schmuckausgabe des Lieblingsbandes oder der wunderschöne Schuber mit allen Jubiläumsausgaben - wir haben für jeden Harry-Potter-Fan das richtige Geschenk. 

Mit »Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie« kann man noch einmal ganz tief in die Welt hinter Harry Potter eintauchen und mehr über dessen Entstehung erfahren. Es versammelt viele merkwürdige, wunderbare und faszinierende Artefakte aus den Archiven der British Library sowie noch nie veröffentlichte Schätze aus J.K. Rowlings persönlichem Besitz und lädt dazu ein, die verschiedenen Unterrichtsfächer an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ganz neu zu entdecken – von Astronomie und Zaubertränke bis zu Zauberkunst und Wahrsagen.

Wer am liebsten noch tiefer in die magischen Schulfächer eintauchen möchte, kann dies dies mit den Hogwarts-Schulbüchern tun.  »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind«, »Quidditch im Wandel der Zeiten« und »Die Märchen von Beedle dem Barden« – diese Klassiker kennt in der magischen Welt jedes Kind und mit diesem wunderschönen Schuber kann auch jede*r Muggel das Wissen nachholen.

Noch viel mehr Titel aus dem Harry-Potter-Universum findest Du hier.
Bestelle die Titel jetzt direkt hier bei uns oder in der Buchhandlung deines Vertrauen. 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.