Schade, schade. Fast geschafft!

"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." 
- Remus Lupin in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
 

Es war soo knapp! Wie ein kleiner goldener Schnatz, ist uns der Harry-Potter-Weltrekord durch die Finger gerutscht! Nur etwa 100 Harrys haben uns zum Weltrekord gefehlt. Aber zumindest den deutschen Rekord konnten wir uns mit Euch gemeinsam sichern! Es war trotz des knappen Ergebnisses eine wahrhaft magische Veranstaltung und eine enorme Leistung für alle Potterheads vor Ort. Wir sagen Danke für ein unvergessliches Fantreffen zu Ehren des legendären Zauberlehrlings Harry Potter. Wir sind von Eurer Leidenschaft und Eurem Einsatz überwältigt und möchten Euch von ganzem Herzen für Eure rege Teilnahme danken. Es war ein großartiger Anblick, all diese zauberhaften Kostüme an einem Ort zu bestaunen. Auch unser Rekordrichter Olaf Kuchenbecker vom REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND (RID) hatte einiges zutun, bis alle Harrys ordnungsgemäß dokumentiert waren. Das nächste Mal klappt es bestimmt!

Als kleinen Trost haben wir die zauberhaftesten Momente beim Weltrekordversuch auf dem größten offiziellen HP-Fantreffen Deutschlands für Euch zusammengestellt. 

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.