Zauberhafter Zeitvertreib

Liebe Pottergemeinde, 

Deutschland und die Welt ist momentan fest im Griff von »du-weißt-schon-was«. Schulen und Kitas sind geschlossen, die Semesterferien für die Unis verlängert und Mamas und Papas arbeiten (wenn möglich) von zu Hause und betreuen die Jüngsten ebendort. Auch wenn man im Alltäglichen zwar schon genug zu tun hat, gehen dem einen oder der anderen vielleicht doch die Ideen aus, wie man sich beschäftigen könnte.

Und hierfür haben wir eine Lösung für euch parat: wir haben ein paar magische Kits zusammengestellt, die Ihr herunter laden und benutzen könnt, um Euch die Zeit mit etwas Magie zu füllen. Ihr findet Arbeitsblätter, Malvorlagen, Rätsel und Bastelanleitungen, die einen »Zauberhaften Zeitvertreib« bieten !

  • Spiele findest Du hier  
  • Hier sind die Vorlagen für Malen & Basteln
  • Und weitere magische Aufgaben gibt es hier

Zudem haben wir über die Jahre auf unserer Seite viele DIYs, Bastelideen und auch ein paar Quizze erstellt.

Dies haben wir alle noch einmal für Euch heraus gesucht und wer weiß, vielleicht hast Du jetzt Lust, das eine oder andere nachzumachen: 

Do-it-yourself!

... und sonst:

  • Hier gibt es ein schönes Ausmalbild
  • Du wolltest Dein Zimmer schon lange mit einer Harry Potter Wimpelkette verzieren? Hier entlang.
  • Du knobelst gern? Dann haben wir hier ein Suchbild für Dich!

 Quizze  

... und zusätzlich losen wir aktuell monatlich einen Pottermind aus, welcher eine knobelige Frage beantworten muss. Du kannst dich rückwirkend noch an all unseren Fragen versuchen und Dir auch für den laufenden Monat einen Büchergutschein von Carlsen sichern!  

Außerdem kannst aktuell den ersten Band kostenlos als Hörbuch bei Audible ab dem 1. April hören oder stöbere doch durch das magische Buchangebot.

Newsletter

Um keine unsere Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten zu verpassen, melde Dich hier für unseren Newsletter an.

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.