Quidditch im Wandel der Zeiten (farbig illustrierte Schmuckausgabe) Hardcover

32,00 €inkl. MwSt.
Erscheint am 09.10.2020
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 9,01€ (Liefergebiete und Versandkosten)
Lieferung ab 3-5 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Harry Potter ist vom ersten Moment an wie verzaubert von Quidditch. Und Harry-Potter-Fans geht es nicht anders! Aber wie kam es eigentlich zur Erfindung der magischen Sportart? Wann wurde der Rennbesen entwickelt? Und was sind die häufigsten (höchst kreativen) Arten zu foulen?

Diese prächtige Schmuckausgabe verrät, woraus Klatscher bestehen, wie das Quidditch-Team »Wimbourner Wespen« zu seinem Namen kam und noch viele weitere schräge und spannende Details.

Großformatig und wunderschön veredelt – dieses Buch ist das ideale Geschenk zum Vorlesen, Wiederentdecken und Mitträumen. Mit schier grenzenloser Fantasie interpretiert die britische Künstlerin Emily Gravett Harrys Lieblings-Schulbuch neu. Ihre Illustrationen erwecken den Sport zum Leben und sofort ist klar: Quidditch gibt es wirklich!

Größe 25,5 x 29,5 cm
Seiten 160
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-55919-7

Kommentare und Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Noch kein Kommentar vorhanden.